Ihre/Unsere Bürofee - Sandra Giese

Mein Name ist Sandra Giese und ich kann mich kaum noch daran erinnern, seit wann ich mit meinem Mann zusammen arbeite. Es müssten aber mittlerweile weit über 10 Jahre sein.
Gelernt habe ich im Büro und habe dort von der einfachen Organisation bis hin zur Geschäftsleitung alles gemacht.

Früher waren meine Leidenschaft und Hobby das Reiten. Mittlerweile hat sich das ganze jedoch durch familiäre und berufliche Gründe ein wenig verschoben. Jetzt sind meine Leidenschaften zuerst die Familie mit unserem Sohn und direkt gefolgt der Betrieb mit seinen alltäglichen Herausforderungen.

Meine Aufgabenbereiche sind klar: Vorne habe ich das Sagen - mein Mann in der Werkstatt :-)
Für die Kunden bin ich der erste Kontakt und Ansprechpartnerin für die kleinen und großen Dinge rund ums Auto. Besonders habe ich mich auf die Bereiche Räder und Reifen spezialisiert. Ich berate hier gerne und versuche die Bedürfnisse und Wünsche auf das Fahrzeug abzustimmen. Die Montage überlasse ich dann wieder den Jungs ;-)

Ich freue mich, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen und lade Sie gerne auf eine Tasse Kaffee oder Tee ein – Wasser haben wir natürlich auch.