Unser Mechaniker - Tim Wewer

Hallo, mein Name ist Tim Wewer, und ich bin 34 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Gelernt habe ich ursprünglich Nfz-Mechaniker. In den mittlerweile 18 Jahren in dem Job habe ich jedoch schon so gut wie alles mit Rädern repariert, vielleicht abgesehen von Flugzeugen und Co.

Meine große Leidenschaft gehört dem Motorrad, und zwar nicht nur das Fahren, sondern auch das daran schrauben (machen wir übrigens auch hier).

Meine Aufgabenbereiche umfassen grob gesagt alles, besonders aber die kniffeligen Mechanik-Arbeiten und das wirkliche Reparieren der Ursachen und nicht wildes Teiletauschen.

In der heutigen Zeit ist es für mich wichtig Neues zu lernen und neue Erfahrungen zu machen und mich den Herausforderungen in der Zukunft zu stellen.
Hier, bei ag automobiltechnik habe ich den Arbeitgeber gefunden, der mir diese Perspektiven in einem familiär geführten Unternehmen bieten kann.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei.